Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.08.2016, 19:02 Uhr

Sanktionen werden kommen und, im schlimmsten Fall, wird sie eine Anzeige

Stimmt, das eine Anzeige im Bereich des möglichen liegt hatte ich noch gar nicht bedacht.

Wäre nicht verwunderlich. Ist nämlich nicht das erste mal. Vor etwa 6 Jahren hatte sie das Thema schonmal so ähnlich.
Da schuldete sie dem Amt dann letztendlich 8000euro.
Sanktionen gab es damals aber nicht, da sie zu dem zeitpunkt schon wieder im Job war (und das halt eben erst viiiiel später beim Amt bekannt gab - doof nur dass das Amt den vertrag dann sehen wollte und das Eintrittsdatum dann herausfand)......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.