Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.08.2016, 19:47 Uhr

Zu euren Fragen:

Warum sie Mutterschaftsgeld bekommen hat kann ich nicht sagen, diese Details kenne ich nicht wirklich.
Aber: das Mutterschaftsgeld beträgt max. 13 Euro pro Tag für 6 Wochen vor bis 8 Wochen nach der Geburt (bei Frühgeborenen 12 Wochen nach der Geburt).
Wie da ein "mittlerer vierstelliger Betrag" bei rauskommen soll ist mir schleierhaft.

(6 + 12) Wochen * 7 * 13 Euro = 1638 Euro. Unter "mittlerer vierstelliger Betrag" verstehe zumindest ich was anderes.
Kann es sein, dass euch die Dame auch nicht so wirklich die Wahrheit erzählt?

Mein Mitleid hält sich auf jeden Fall in Grenzen, lernfähig scheint sie ja auch nicht gerade zu sein.
Tut mir halt leid für die Kinder.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.