Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 20.05.2023, 23:07 Uhr

Zahn verfärbt nach Zahntrauma

Ich kann deine Sorge gut verstehen! Meine Tochter war im selben Alter als sie auf ihre Schneidezähne fiel. Nachdem die sich anfangs im Kiefer gelockert hatten saßen sie bald wieder fest.Einer der Frontzähne verfärbte sich später. Dennoch fiel er bis zum Zahnwechsel nicht aus.
Das einfach zur Beruhigung für dich, wie es laufen kann.
Und wenn du unsicher bist, dann geh einfach noch mal zum Zahnarzt. Ich bin da keine „Fachfrau“, glaube aber, dass man zahnmedizinisch nicht viel machen kann als abzuwarten.
Alles Gute für deine Tochter!!!
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.