Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 15.06.2006, 11:54 Uhr

@Yvonne 25

Viele meiner englischen Kollegen koennen Krieg und Fussball nicht auseinander halten. Als ich gestern meinte, dass ich moechte das Deutschland gegen Polen gewinnt, unterstellte mir ein anderer Kollege,
das dies auf irgentwelchen Kriegsgeschichten zurueckzufuehren waere. Mir platzt wirklich bald der Kragen. Ich habe nichts gegen Polen und kenne keine Polen aber trotzdem unterstuetze ich MEIN Land. Basta. Im Moment ist es hier wirklich sehr schlimm und es hat nichts damit zutun das ich empfindlich reagiere (was ich nicht tue!!). Ich lasse mir nur nicht unterstellen, dass ich die Geschichte meines Landes nicht kenne und das ich mich schaemen muesste 2 Kriege verloren zu haben. Vielleicht habe ich auch nur das Pech, extremst patriotische Kollegen zu haben. Damit ich diesen Armleuchtern eins auswischen kann, wuensche ich mir, dass England rausfliegt ABER das kann ich leider nicht sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.