Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 15.06.2006, 10:24 Uhr

@ Alba - Englaender Kommentare

Hallo Dorothee,

ich durfte mir gerade mal wieder von meinen Kollegen anhoeren, wie shit Deutschland gespielt hat und das Polen das bessere Team war. Der deutsche Sieg war unverdient und nur Glueck.

Ausserdem wurde mir unter die Nase gerieben, das die Deutschen Hooligans gestern soviel trouble gemacht haben.

Es wurde in den britischen Medien kein Wort darueber verloren das auch polnische Hooligans in gewahrsam genommen wurden. (40 gestern morgen)

Davon abgesehen wird mir bei jedem Deutschlandspiel der erste UND zweite Krieg vorgeworfen und gestern sagte ein Kollege zu mir, Du hast doch eh keine Ahnung von der Deutschen History, da Ihr sowas ja nur todschweigt und es nicht in der Schule gelehrt wird.
Die Typen waren / sind total davon ueberzeugt und koennen Fussball und Geschichte NICHT voneinander trennen.

Diese Vorurteile von Englaendern gegenueber Deutschen und das in Verbindung bringen mit dem Krieg ist nicht selten. Ich habe diese Erfahrung leider oft machen muessen.

Und heute Morgen bei GMTV zeigte man, dass Englaender mit aufblasbaren Spitfiren, Kriegshelmen und Nazigruessen die Innenstadt von Nuernberg unsicher machen. Wo ist der gute Geschmack geblieben????

LG
Ellie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.