Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 15.06.2006, 14:05 Uhr

Also, ganz so negativ...

Ich habe das Spiel gestern auch auf BBC gesehen und fand die Kommentare auch nicht sooo negativ.

Zum Thema Weltkriege etc. kann ich nur sagen, daß ich hier in Holland auch oft einiges an Kommentaren einstecken muß.
Und auch seitens der Familie meines Mannes (Engländer). Na und! Da schalte ich auf Durchzug. Die meisten wissen nicht, was sie da reden. Andere sagen so etwas oft nur, um einen aufzuziehen. Über die orangen (Holland) und weißen (England) Helme kann ich mich jedenfalls nicht wirklich aufregen.

Die Leute haben Spaß dran, sie meinen es nicht böse, sondern denken einfach nicht nach. Drüber stehen und notfalls mitlachen, damit fahre ich immer noch am besten.

Übrigens haben sich auch viele Holländer über diese Helme aufgeregt, fanden sie eine Provokation. Man kann kann eben nicht alle über einen Kamm scheren!

Gruß aus NL,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.