Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 15.06.2006, 12:49 Uhr

Tinai

Zum Teil hat der Neid der Englaender damit zu tun, dass nach dem Krieg Deutschland und Frankreich finanziell von den USA wieder auf die Beine geholfen wurde (als Bollwerke gegen die Soviets), waehrend GB alle Kriegsanleihen der USA komplett zurueckzahlen musste. Das hat die britische Wirtschaft sehr zurueckgehalten und erklaert auch den immer noch relativ geringeren Lebensstandard der Briten. Daher kommen auch Bemerkungen von aelteren Briten wie "who won the war actually".
Aber stell Dir mal vor die Briten haetten sich nicht mit aller Macht gegen die Nazis gestemmt, dann haette in Europa nur noch die SU gegen Hitler gekaempft und es waere den Amis um einiges schwerer gefallen uns den Hintern zuretten. Oder ich vermute dann waere die erste Atombombe auf Berlin gefallen.
Anyway, Idioten gibts ueberall und wenns um Fussball geht verstaerkt sich das anscheinend.
Mir haben heute morgen alle meine Kollegen gratuliert, ob Schotte, Eglaender, Malaysier, Franzose, Spanier..

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.