Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 15.06.2006, 10:48 Uhr

@ Alba - Englaender Kommentare

Hallo Ellie,

aber die BBC Kommentare waren nicht nur negativ. Lineker und Co waren ganz begeistert von der WM und der deutschen Gastfreundschaft.

Ich persoenlich habe wirklich noch nie eine boesartige Reaktion bekommen (ich bin mit meinen 1.80 m auch "rather Walkuerian" vielleicht trauen die sich einfach nicht), ehrlich. Scherze natuerlich, aber die machen die Briten ja wirklich ueber jeden.
Wo der gute Geschmack geblieben ist habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber nicht nur angesichts der Englaender, sondern auch angesichts der Hollaender mit ihren Reichswehrhelmen in orange, oder deutschen Touristen in Badehosen in italienischen Innenstaedten oder beim Fernsehen sowohl hier als auch in D und und und

Muss jetzt doch mal was arbeiten. Mein malaysischer Student hat mir in der letzten halben Stunde die Geschichte des Fussballs in Malaysia bis ins Detail erklaert. Bin ganz erschoepft.

Alles Liebe,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.