Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.05.2006, 8:47 Uhr

Yippie

Eigentlich interessiere ich mich ja garnicht für Fussball (ausser es ist ein grosses Turnier), aber nachdem ich eine völlig fussballverrückte Kollegin aus Barcelona habe, die noch dazu das Glück hatte gestern abend live in Paris dabeizusein, freue ich mich jetzt auch, dass Barcelona gewonnen hat. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für sie.
Wenn sie morgen wieder da ist wird hier gefeiert. Der Schreibtisch ist schon seit Wochen in Barcelona-Farben geschmückt.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.