Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.08.2018, 20:52 Uhr

Wow auch schon wieder.. die Arme... und das bei der Hitze...

Ich gehe mal davon aus, dass sie lieber den werdenden Vater zur Geburt mitnimmt als ihre Mutter. Ich glaube, das passt schon für alle Beteiligten - er ist auch ein sehr liebevoller und sehr geduldiger Mensch. Auch wenn ich natürlich bereit stehe, wenn sie will. :-)

Ansonsten - ich bin mir nicht sicher, ob ich einen "Zusammenschnitt" der Geburt brauche... *kopfkratz*

Meine Tochter kommt mit der Hitze übrigens einigermaßen gut klar - sie hatte zum Anfang monatelang massiv unter Übelkeit und Erbrechen gelitten und ich glaube, sie genießt es vor allem, dass das seit ein paar Wochen wieder erträglich ist.

LG L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.