Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 09.08.2018, 19:03 Uhr

35 SSW

Liebe Leena,

alle meine Kinder haben sich mehrfach bis zur letzten Minute in alle erdenklichen Richtungen gedreht - ich war doch glatt dreimal bei der Geburtsplanung im Krankenhaus, um einen nicht gewünschten Kaiserschnitt zu planen.
Tja, und schließlich und letztendlich lagen dann doch alle so, wie sie sollten - ich glaube, das war das erste und einzige Mal, wo sie gefolgt haben. ;-)
Aus eigener Erfahrung wirst du das ja vielleicht kennen. Drücken wir deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass sich die kleine Dame noch richtig entscheidet!
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne erste Babyzeit! Ich selbst bin fast ein bisschen neidisch, denn bis ich eine neue Babyzeit bekomme, dauert es garantiert noch eine Weile ... schließlich ist unsere Große erst sechs und der Kleine ist mit seinen neun Monaten soooo schnell selbständig und mobil geworden, dass man ihn auch nicht mehr als Baby bezeichnen kann ohne dass er beleidigt ist. ;-)
Liebe Grüße aus dem regnerischen Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.