Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.01.2016, 11:03 Uhr

@Wolke76

Glaubst Du, Du erreichst irgendetwas bei Benedikte, wenn Du sie hier so (sorry) persönlich angreifst und beschimpfst?

In der Sache verstehe ich Deine Position ja, aber warum schreibst Du nicht nur das, worum es Dir geht, in düren Worten (quasi "Der Mann ist Arzt und beschreibt die schonungslose Wahrheit, die er in seiner vierwöchigen Tätigkeit kennen lernen musste. Wieso sollte man seine persönlichen Erfahrungen erst nach mind. 100 Tagen schildern dürften? Das sind doch die Erfahrung, die er derzeit tatsächlich tagtäglich macht.") und lässt alles Persönliche gegen Benedikte raus? Meinst Du nicht, das wäre sowohl der (gesammtgesellschaftlichen) Diskussionskultur als auch (und vor allem) der Sache selbst dienlicher..?

Emotionen sind doch schon so viele drin... ich persönlich halte das gerade für einen wesentlichen Teil des Problems. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.