Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 30.01.2016, 10:25 Uhr

Schneller du es noch?

Was ist es? Neid? Angst, zu kurz zu kommen? Menschenhass? Kompensation des eigenen bescheidenen Lebens? Meine Güte, was geierst du dich so auf??

Der Mann ist Arzt und beschreibt die schonungslose Wahrheit, die er in seiner vierwöchigen Tätigkeit kennenlernen musste. Er schreibt nichts von "Erfahrungsbericht", ist dir das nicht aufgefallen?? Maleja hat den Artikel lediglich so angekündigt, völlig angemessen im übrigen. Ist eine Erfahrung keine solche, nur weil sie nicht über 100 Tage hinausgeht? Wie dämlich ist diese Ansicht?! Dann dürfte niemand hier Erfahrungen haben! Absolut hirnlos!

Was hat dich bloß zu dem verbitterten, vergrätzten Menschen gemacht, der du sein scheinst? Oder bist du gar nicht so, es macht dir aber Spaß, hier so zu tun? Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Aber diese Art bereitet einem das Gefühl, sich über die Schûssel zu hängen. Und das geht ja offensichtlich nicht nur mir so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.