Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.08.2018, 12:45 Uhr

wobei man das ja eh macht

man zahlt ab und bildet Rücklagen
geht ja nicht nur um Badfliesen die nichtmehr schön sind ( unsere sind weiss)
sondern falls Heizung kaputtgeht oder das Dach defekt ist,
das musst Du auf der Seite parallel haben.
Altersgerecht bauen ist doch heute fast schon normal,
alleine schon wenn jemand nach Unfall eine Behinderung bekommt sollte er im Treppenhaus einen Aufzug einbauen können oder im EG Schlafzimmer und Bad unterbringen können.
Ich würde auch nicht bauen an einen Ort an dem es weder Ärzte noch Geschäfte gibt auch wenn da der Bauplatz nur die Hälfte kostet...

Ob eine Tapete innen hässlich ist oder Omas Eicherustikal steht, man muss sich drin wohlfühlen.
Bei uns gehen selbst die unschönsten Häuser teuer weg weil extremer Mangel herrscht, we das ist wenn wir mal in Rente sind weiss keiner.
Dennoch ist Eigentum eine wirklich gute Altersvorsorge
selbst wenn man es verkaufen muss oft viel wertvoller als eine Rentenversicherung - wie viel muss man einzahlen um am Ende die 1000.- rauszubekommen die Miete gespart wird - sehr sehr viele !!!

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.