Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.08.2019, 19:21 Uhr

WoC für vdL

Wunderschön!

Ich hatte Gänsehaut. Dieses Lied ist für mich emotional sehr wichtig. Ich habe als Teenie die Scorpions verehrt. Ich liebte die Musik und sie hat mir über einiges hinweg geholfen.

Jedenfalls war der Zapfenstreich phantastisch. Die Musiker haben sich bemüht die Seele des Stücks zu erhalten. Das hört man. Es war für mich sehr berührend.

Ich muss ehrlich sagen dass ich UvdL am liebsten umarmt hätte. Das war richtig schön. Und diese Musiker sind allererste Sahne.

Ein Musikprofessor oder keine Ahnung,irgend ein Experte sagte am Montag im Radio dass es verdammt schwer sei dieses Lied auf Blasorchester umzuschreiben und dass es eine große Herausforderung für die Musiker sei.

Das ist ihnen mit Bravur gelungen. Das war richtig gut.

Den Scorpions hat es sicher auch gefallen. Und Ursula von der Leyen habe ich jetzt lieb.

Ich hatte sogar Tränen in den Augen.

Es war schön.

Super tolle Musiker!

Das war wirklich nicht leicht. Dann noch im Dunkeln....die mussten das vermutlich auswendig lernen. Hut ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.