Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.03.2021, 17:53 Uhr

wo legt man die gebrauchte Maske hin, wenn man sie gerade nicht trägt

Zu Hause haben wir neben die Tür neue Haken mit ner kleinen Ablage angebracht.
An den Haken hängen immer die Masken die wir nur zum kurz Tür öffnen aufsetzen. Auf der Ablage liegt eine Box mit 100 Einwegmasken (diese blauen OP Masken bzw das neue Paket beinhaltet dieses mal weiße).

Einkaufen geht hier nur mein Mann, da hat er 2-3 Masken pro Woche. Die stecken immer in der Hosentasche.

Auf der Arbeit muss er stündlich die Maske wechseln. Geht nicht anders. Er ist Bäcker und steht den ganzen Tag zwischen mehreren heißen Öfen. Die dinger sind nach ner Stunde durch. Er hat auf der Arbeit eine 100er Box im Spind und nimmt immer 10 Stück mit nach unten an den Arbeitsplatz. Die hat er in einer kleinen Dose.

Meine Masken habe ich in einer Kommode im Flur. Ich habe meine eigenen. Auch diese Einweg OP Masken, aber schöne mit Motiven. Fand die ollen blauen auf Dauer zu langweilig und man muss aus der Not eben das beste machen.

Mein Sohn hat zusätzlich noch seine Stoffmasken für die Schule. Die sind einzeln verpackt in seinem Ranzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.