Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 05.03.2021, 17:52 Uhr

wo legt man die gebrauchte Maske hin, wenn man sie gerade nicht trägt

Zuhause haben wir an der Wand neben der Garderobe, direkt neben der Haustür, eine Schnur gespannt, daran für jeden zwei Wäscheklammern, die jeweils mit dem Namen und 1 und 2 beschriftet sind. Da hängen für jeden von uns zwei Masken.

Wenn man die eine getragen hat, z.B. zum Einkaufen, hängt man sie danach wieder auf, und beim nächsten Anlass nimmt man die andere. So können sie üblicherweise nach jedem Gebrauch mehrere Tage auslüften.

Wenn man mal eine den ganzen Tag tragen muss und durchfeuchtet (oder die Maske nach Wochen einfach eklig wird), wirft man die weg und hängt statt dessen eine neue auf.

An meiner Handtasche habe ich einen kleinen Karabiner an den Gurt gehängt, da kommt die Maske dran, wenn ich raus gehe.

Im Büro (ich muss aktuell nur alle paar Wochen ins Büro, bin im Home Office) hänge ich die Maske, wenn ich alleine im Büro bin und sie absetzen kann, an den Fenstergriff.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.