Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.10.2012, 22:02 Uhr

wo ist denn fastfoodrestaurantkakawindelauftischthread?

Wahahahahahaaaa! Kotzendes Kind als Attraktion im Schaufenster bei McDonalds. Wie... attraktiv!

Das Besondere bei dem leider gelöschten Strang war der liebliche Tonfall der AP, so gemäß: "Totale Unverschämtheit, der Wickelraum war im Keller, da geh ich nicht runter, bin ich viel zu faul für, ich knall die verkackte Windel auf den Tisch, ist mir egal was andere sagen." Es war herrlich. *wisch Träne ab*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.