Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.10.2012, 21:57 Uhr

wo ist denn fastfoodrestaurantkakawindelauftischthread?

...worum ging's denn in dem Thread?

Und wieso sollte es nicht normal sein, bei McDoof auf dem Tisch eine stinkende Windel zu wechseln? *kopfkratz* Ehrlich gesagt, bei dem letzten Laden, wo wir waren, wäre das gefühlt genauso hygienisch gewesen wie der eigentlich vorgesehene Babywickelraum.. *hmpf*

Ich weiß noch, wie wir mal mit Kind2 und Kind3 (damals etwa 1 Jahr alt) nach dem Schwimmen in so einem Fastfood-Restaurant waren, und Kind3 wurde nach dem Essen schlecht - ich habe es nur noch reflexartig am ausgestreckten Arm weit von mir gehalten, um nicht vollgekotzt zu werden. Mein Mann wies mich hinterher darauf hin, dass ich es direkt vor die große Scheibe des Schnellrestaurants gehalten habe, so dass alle Besucher im Lokal alle Details mitbekommen konnten, ob sie wollten oder nicht. Ähm, ja, war keine Absicht gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.