Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.09.2017, 10:10 Uhr

Wo (Wahlprogramm, Grundsatzprogramm) fordert denn die AfD als Partei ...

... also nicht einzelne (unbedeitemde) Mitglieder, die (Wieder)Einführung von Hauswirtschaftsunterricht (nur?) für Mädchen?

Ich habe das Bundestagswahlprogramm, das ba-wü Landtagswahlprogramm 2016 sowie das Grundsatzprogramm gelesen (man muss ja wissen, womit man es zu tun hat und worüber man diskutiert ... das scheint mir bei vielen, Anhängern wie Gegnern, nicht der Fall zu sein ...). Nirgends habe ich diese Forderung gefunden ... Auch bei einer kurzen Google-Recherche finde ich dazu nichts. Da finde ich, dass irgendein Landdrauenverband dieses Fach für alle, also Mädchen und Jungen, (wieder) einführen will, dass dieses Fach in NRW 2013 abgeschafft bzw. umbenannt werden sollte etc. ....

Nicht, dass das jetzt ein besonders wichtiger Aspekt wäre. Vielleicht habe ich es auch deshalb irgendwo überlesen ... Aber sollte es deshalb so sein, dass ich nichts dazu finde, weil es diese Forderung als AfD-PARTEI-Forderung nicht gibt, hätte ich schon einmal ein kleines Problem mit der Glaubwürdigkeit und Seriosität dieser Initiative ... Das wäre ja dann "Fake-News" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.