Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 13.09.2017, 11:50 Uhr

Frauen gegen frauenfeindliche Politik

Ich wollte hiermit nicht die afd nicht in Schutz nehmen. Ich wollte damit nur aufzeigen dass jede Partei ihren nachteil mit sich bringt.

Ich schau mir vor allem die Vergangenheit der Parteien an. Weil versprechen, reden und schlecht machen kann jetzt jeder. Aber was ist nach der Wahl? Welche der großen Parteien die n sitz bekommen haben, haben ihren wort in der Vergangenheit gehalten? Was haben sie geleistet und was haben sie verschlechtert?

Cdu/csu waren ja eh schon immer geldgeil und haben kaum bis gar nicht auf ihre Bürger geschaut. Spd haben noch nie eins ihrer Wörter gehalten. Die grünen und die linken laufen nur den mächtigen hinterher und verschleudern das Geld unnötig raus.

Da kommt ne Partei wie die Piraten oder afd für viele gerade recht, die die großen mal gar nicht wählen möchte und die kleinen höchstwahrscheinlich keine 3% bekommen werden.

Aber auch die haben ihre Nachteile wodurch man sie nicht wählen möchte.

Deswegen bin ich so unsicher. Am liebsten hätte ich noch ne weitere Partei die es in den Bundestag schaffen kann UND endlich mal auf die Bürger eingeht anstatt irgendwas zu versprechen was eh nicht gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.