Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 13.09.2017, 8:50 Uhr

Frauen gegen frauenfeindliche Politik

Ganz einfach, meine Schwiegerfamilie hat sich mit mir organisiert und es zählt ja nicht was die wollen, sondern wo die Liebe ihres Sohnes hinfällt. Rechts sind 'se trotzdem, denn ich werde während meines Besuchs nur geduldet und sowas bekomme ich schon mit.
Mein Mann hat aber mittlerweile eine sehr weltoffene Einstellung, sonst wären wir nicht zusammen, dass stimmt schonmal, aber bei vielen Dingen hatte auch er seine Vorurteile und die konnte ich ihm nehmen.
Es hat mich viel Blut und Schweiß gekostet, aber das war es mir Wert.

Wir leben nunmal alle hier und wollen ein friedliches miteinander, auch ich bin gegen Masseneinwanderung, aber nicht aus Fremdenhass. So lange diese Menschen dann auch vorhaben zu arbeiten und ihr Steuern zahlen ist alles im Lot.

In zwei Punkten gebe ich meinem Mann allerdings recht, ausländische Asylanten die in das Land kommen und ihre Identität nicht preisgeben oder Straftaten begehen, gehören abgeschoben.

Zum Thema hoher Ausländeranteil im osten, dann sei doch so gut und nenne mir eine Stadt wo der Ausländeranteil im Osten so hoch ist, dass man sich wie im Ausland fühlt? Meinst du, du wärst mit deiner Einstellung noch in der Lage einen Italiener von einem Türken zu unterscheiden oder sind das auch alles Araber für dich? Ich glaube einfach ihr hattet es hinter der Mauer zu gut und macht aus 'ner Fliege einen Elefanten, weil ihr Angst vor der Angst habt.

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.