Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 13.09.2017, 4:31 Uhr

Frauen gegen frauenfeindliche Politik

Ihr solltet lieber die wahlprogramme lesen bevor ihr von klatschseiten Eure Meinung bildet.

Ist schon komisch dass die afd grad systematisch von allen Seiten mit steinen beworfen wird und nur das rausgepickt wird was sie schlecht dastehehen lässt.

Ich tu mich bei dieser wahl unheimlich schwer mich für eine Partei zu entscheiden weil jede Partei n riesen nachteil mit sich bringt. Aber die afd ist so im Fokus dass ihr die anderen gern übersieht und dann denen leichtfertig eure kreutzchen schenkt.

Ok bei afd wären es die alleinstehenden Mütter die den größten nachteil mit sich bringen. Und ihr fühlt euch gleich ungerecht benachteiligt weil ihr Mütter und frauen seid. Aber was ist mit den Rentnern und behinderten? Die dürfen dann genauso ne Abneigung gegen csu/cdu haben. Und andere Gruppen bei anderen Parteien.

Also: Hört nicht auf die klatschseiten und -presse (sind die Nachrichten heutzutage auch) und investiert eure Zeit lieber die wahlprogramme zu lesen, auch wenn diese mehr als eine seite beinhalten ;)

Und schwupps werdet ihr feststellen dass mit jeder Partei eine riesige bombe mitkommt. Dann setzt euer kreuz lieber bei der Partei, die Eure Prinzipien am meisten stärkt, auch wenn andere Gruppen stark benachteiligt wird, oder bei der Partei wo eurer Meinung das kleinste übel mit sich bringt anstatt hier, wie gewollt, in die falle zu tappen und euch über 3. Die Meinung zu bilden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.