Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 09.12.2012, 9:39 Uhr

Wird nicht auch anders herum ein Schuh draus?

Deinen Beitrag, meine Liebe, gebe ich mal dem örtlichen Wirtschaftsförderer weiter. GENAU SO geht hier in meiner Stadt nämlich ein Laden nach dem anderen den Bach runter. Was mich am meisten nervt sind die Jubelberichte des Werberings, wenn sie in einer (sehr kleinen) Shoppingmall eine Kette wie Depot unterbringen können, aber in der Einkaufsstraße ein kleiner, feiner Handarbeitsladen schließt, ein Modegeschäft weggeht, Ernstings Family und C&A Kids die Filialen schließen. Dann frage ich mich, was wohl eher die Kunden in die Stadt zieht?

Dafür gibt es dann Adventszauber, City-Herbst und Moonlight-Shopping, wofür zusätzliche "Verkaufsbuden" aufgestellt werden.Ist ja schön, aber die zugeklebten Schaufenster der verlassenen Geschäfte stören das Ambiente sehr.

(muss dazu sagen: die nächste Großstadt ist keine zehn KM entfernt, die Landeshauptstadt 15 km, die Domstadt 25 km. Da ist es schon schwer.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.