Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 27.12.2011, 9:42 Uhr

wir haben beide den gleichen Beruf....

...und ich wäre froh, wenn die Kita auf hätte!!! Von ihren Freundinnen müssten auch einige gehen, da die Eltern schichten/Urlaubssperre haben. Meine geht eigentlich auch gerne in den Kiga.
Schulzeit gestaltet sich da schwieriger- Hort ist übervoll ----mit Warteliste, Ferienbetreuung beginnt um 8.30 Uhr....Unsere Schichten aber schon eher und wenn mein Mann nachtschicht oder Lokführerdienst hat, nützt uns das nichts.
Aber Urlaubssperre hin oder her, es können ja nicht alle Kollegen erscheinen, einige müssen ja frei haben und wir sprechen uns im Kollegium ab, wer wann am besten kann und richten uns nach dem Dienstplan der Männer- irgentwie klappt es jedes Jahr.
LG CArmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.