Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 28.11.2011, 11:50 Uhr

Wieviel verdient ne Zeitarbeitsfirma an ihren Mitarbeitern?

habe einige bekannte, die beim finanzamt sind und die chefs von zeitarbeitsfirmen verdienen sich ne goldene nase. mehr als mancher arzt, der viel mehr verantwortung trägt usw.

und ein ehem. mitschüler von mir ist selbst chef von so einer firma und verdient richtig fettes geld.

vermietet wird z. b. der maler für ca. 25 euro an die "nutzende" firma, bekommen tut er um die 8 - 10 euro stundenlohn (mal so grob)
in anderen branchen teilweise noch weniger - 5, 6 euro etc.

dass da nur 50 cent bis 1 euro hängenbleiben, glaube ich keinem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.