Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.12.2011, 20:54 Uhr

wieviel % eures Einkommen geht denn für euren Wohnraum weg??

Weber meinte damals tatsächlich die kompletten Wohnkosten, also Miete/Abtrag, Heizung, Strom, Nebenkosten, Reparaturrücklagen, Kosten für Grundstück..... alle Kosten, die im Zusammenhang mit dem "Dach über'm Kopf" stehen.

Ich suche gerade verzweifelt den Artikel, den ich vor ein paar Monaten mal dazu las - aber da ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann, ob das im Spiegel oder in der SZ war (oder ganz woanders), werde ich nicht fündig. Ich fand ihn jedenfalls sehr interessant - auch deswegen, weil Adolf Weber hier an der LMU lehrte und der Doktorvater meines Opas war, der ihn oft zitierte *lach*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.