Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 04.12.2011, 20:46 Uhr

32+4

das ist natürlich schon sehr heftig.

Wobei als wir noch hartz 4 bekamen, und in der wohnung gewohnt haben war es auch mehr, aber wir kamen so auf 47%. Nun sind wir von ner Mietwohnung in ein Miethaus gezogen, welches warm noch günstiger ist wie die wohnung, das war mehr Glück als Verstand und wir sind super froh trotz Mini-Garten dass wir endlich Platz haben und jedes der 3 Kids ein Zimmer hat. Aber ich finde die 40% trotzdem recht viel, aber bei was vergleichbarem wären wir hier bei 55% vom einkommen, das wäre absolut niicht machbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.