Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 09.06.2011, 19:29 Uhr

Wieviel Verantwortung hat man seinen Freunden gegenüber

Was will sie denn konkret mit dir besprechen?
Wenn es "echte" Probleme sind, würde ich sie ein bisschen hinlenken, warum sie denn in der Psychiatrie war und ob sie denn keine Nachsorge - also ambulante Therapie - hat (ZAUNPFAHL).
Arbeitet sie denn, oder ist sie komplett aus dem "normalen" Leben draussen?

So wie es klingt, braucht sie womöglich therapeutische Unterstützung, wozu du ihr doch auch raten kannst. Freunde sind nicht in der Position des Therapeuten tauglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.