Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.03.2017, 20:41 Uhr

Wieder mal was gesundheitliches

Ja schon - so im Laufe der letzten 1,5 Jahre. Da haben sich meine Augen aber auch angefangen zu verschlechtern. Gemerkt habe ich es anfangs vorallem Nachts beim Autofahren das ich schlechter sehe. Dann das ich tagsüber die Schilder nicht mehr lesen konnte usw. Auch ein komisches Augengefühl machte sich breit. Irgendwie als wäre man verkatert (Trockenheitsgefühl trifft es vielleicht - ich kann es nicht besser beschreiben).

Ich bin ganz frische Brillenträgerin. Davor hatte ich nie merkbare Probleme und könnte such die Nummernschilder vor mir erkennen. Die Werte beim Optiker waren aber nicht schlimm, Kurzsichtigkeit -1 und -0,75 und leichte Hornhautverkrümmung beidseitig. An die Brille muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich kann zwar die Schilder wieder lesen, aber dennoch ist es mit ihr irgendwie schummrig oder vielleicht auch nur ungewohnt - ich weiß es nicht.

Wir hatten die letzten 2 Jahre aber auch sehr viel Stress und sehr viele Sorgen (dazu überwiegend Dauerübermüdung bzgl der wahnsinnig kurzen Nächte mit unserem Jüngerem) und ich dachte das sei darauf zurückzuführen und dachte an Stress oder an eine Form von Migräne. Besorgt bin ich erst jetzt nachdem ich das hier gelesen habe das wusste ich wirklich nicht und werde wohl doch besser mal zum Augenarzt gehen...
Ohje..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.