Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 18.03.2017, 10:09 Uhr

Türken sollen mehr Kinder zeugen....

http://www.rp-online.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-tuerken-in-europa-sollen-fuenf-kinder-kriegen-aid-1.6696412

Ich finde das Handeln der türkischen Politiker immer bedenklicher. Sie versuchen mit aller Gewalt nach Europa Hass und Unruhe reinzubringen.
Für mich hört sich das so an, als wolle er Europa einnehmen. Ein islamisches, von ihm regiertes Europa, das wär wohl sein größter Traum.

Besonders lächerlich finde ich folgende Passage:
" es ist nicht meine Person oder die Regierung, die sie, die Europäer, beunruhigt. Sie sind beunruhigt von der Wirtschaft der Türkei, von ihrer Demokratie, ihrer Stellung in der Region und der Welt und davon, dass sie eine Stellung erreicht, in der sie sie nicht mehr braucht."

Vielleicht sollten wir ihn mal zeigen, wie es ist, wenn die EU sämtliche Zahlungen und Handelsgeschäfte mit ihm einstellt. Damit er sich mal "wundert"...

 
11 Antworten:

So hat schonmal einer angefangen...

Antwort von Ellert am 18.03.2017, 10:17 Uhr

weiter mag ich garnicht denken

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türken sollen mehr Kinder zeugen....

Antwort von Johanna3 am 18.03.2017, 12:31 Uhr

Ich habe nun schon viele Menschen mit türkischen Wurzeln kennengelernt. Überwiegend freundliche, gut integrierte Menschen. Nicht selten Atheisten.

Und noch niemanden der versucht andere zu bekehren....ob ihnen auch empfohlen würde mindestens fünf Kinder zu bekommen?

Mir tun die Mitarbeiter von Satirezeitschriften leid. Bei so viel Realsatire. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türken sollen mehr Kinder zeugen....

Antwort von Bobby Mc Gee am 18.03.2017, 12:59 Uhr

Na, dann, viel Spaß beim Zeugen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Das wird alles immer grotesker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die holländischen Kühe in der Türkei sollen auch schon geschlachtet worden sein!

Antwort von Mehtab am 18.03.2017, 16:05 Uhr

Jeden Tag was Neues. Man muss halt Prioritäten setzten. Bei den Türken in der Türkei genügen noch drei Kinder, aber bei den Türken in der Diaspora sollen es dann doch schon fünf sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die holländischen Kühe in der Türkei sollen auch schon geschlachtet worden sein!

Antwort von DK-Ursel am 18.03.2017, 16:26 Uhr

Ich dachte, die wurden ausgewiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient

Antwort von und am 19.03.2017, 16:28 Uhr

... und das türkische Volk hat es einfach verkackt. Die Türkei war jahrzehntelang auf einem guten Weg. Jahrzehntelang regierten die Kemalisten und machten die Türkei zu einem demokratischen, laizistischen Staat. Aber dann mussten die Türken ja unbedingt Adolf Erdogan wählen - und wieder, und wieder, und wieder. Und zwar immer mit großer Mehrheit, euphorisch, fanatisch. Es hätte nicht so weit kommen müssen, wie es jetzt gekommen ist, wenn man nicht gewollt hätte. Denn man wusste schon damals, was das für einer ist (siehe sein Lebenslauf). Die Türkei rennt schon seit langem ihrem Führer hinterher, und dass jetzt alle Welt aus allen Wolken fällt und sich über ihn empört, finde ich also mehr als befremdlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie soll man denn Kühe ausweisen? Die hätte jemand in Holland annehmen müssen!

Antwort von Mehtab am 20.03.2017, 13:15 Uhr

Offensichtlich fand sich niemand, der das Geschenk aus der Türkei annehmen wollte!
"Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt." (http://preview.schweizerbauer.ch/tiere/milchvieh/tuerkei-weist-hollaendische-kuehe-aus-34209.html).
Man konnte ja die Kühe nicht einfach am Flughafen in Holland aussetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man denn Kühe ausweisen? Die hätte jemand in Holland annehmen müssen!

Antwort von DK-Ursel am 20.03.2017, 15:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Tuerkische-Zuechter-weisen-Niederlaendische-Kuehe-aus_727092.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man denn Kühe ausweisen? Die hätte jemand in Holland annehmen müssen!

Antwort von Mehtab am 20.03.2017, 17:01 Uhr

Ja, Ursel, aber auch in dem von dir zitierten Beitrag steht:

"Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt."

Vielleicht hat die armen Kühe in Holland niemand vom Flughafen abgeholt, und sie wurden wieder zurückgeschickt.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das denke ich mir auch manchmal

Antwort von Mehtab am 20.03.2017, 18:39 Uhr

aber dann tut mir das alles wieder so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt aber so nicht.

Antwort von Lauch1 am 21.03.2017, 7:53 Uhr

2014/15 (müsste jetzt nachschauen) hat die AKP die absolute Mehrheit verloren und die HDP massiv dazugewonnen. Erdogan wiederholte die Wahl so lange bis ihm das Ergebnis passte und ließ den Kurdenkonflikt wieder aufblühen.
Auch das Referendum jetzt ist nicht demokratisch, weil die Rahmenbedingung, wie freie Medien, nicht passen.
Von verdienen oder schelbst Schuld kann da nicht die Rede sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.