Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 17.03.2017, 23:19 Uhr

Clubs in München, wer kennt sich aus

Wir suchen für einen Freund, der seinen 35. Geburtstag in München feiern möchte, einen netten Club.
Das Restaurant steht schon fest. Danach soll es aber (an einem Freitagabend) noch in einen Club gehen, mit ca. 50 Gästen in seinem Alter (eher aufwärts). Es wäre also schön, wenn es kein reiner Teenie-Club wäre.

Von daher meine Frage an die Münchner Damen...:-) Habt Ihr Vorschläge?

 
3 Antworten:

Re: Clubs in München, wer kennt sich aus

Antwort von kravallie am 18.03.2017, 7:31 Uhr

ich kann das roy's empfehlen, aber bei der hohen gästeanzahl werdet ihr fast den ganzen laden reservieren müssen.
es ist sehr speziell mit schlager und tanz, unfassbar lustig aber.
frag jaspers mari, die kennt es auch.

ansonsten müsstest du googeln, meine freundin war öfter im heart oder hearts, ich selbst geh ja mit den hühnern schlafen, für mich ist das nix mehr.
(obwohl ich letzte woche p1 geplant hatte, aber da war ich ja todkrank! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubs in München, wer kennt sich aus

Antwort von somane am 18.03.2017, 7:33 Uhr

ich kenne in München eine einzige Disco od. Club, das Paradiso. Gefällt mir richtig gut mit Musik aus der heutigen Zeit.

Aber ich befürchte, das wird schwer mit so vielen Leuten überhaupt noch irgend wo rein zu kommen. Türsteher lassen in der Regel keine so grosse Gruppe rein bzw. sie lassen eigentlich immer nur 4 auf einmal ein, meist Pärchenweise........ So kenne ich das und ist auch richtig so. Das nächste Problem ist das Anstehen. Freitag Abend kann das schon länger dauern. Stehst ne Stunde da und dann gefällt dem Türsteher deine Jacke nicht und er lässt dich nicht rein. Bei einer so grossen Gruppe kann das mühsam werden. Die einen kommen rein, die anderen nicht. Ich würde das sicher versuchen vorab zu klären. Wird schwierig werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi das paradiso

Antwort von kravallie am 18.03.2017, 7:36 Uhr

genau, das kenne ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.