Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 17.03.2017, 21:34 Uhr

Trump/Merkel

Also auch vom Zwischenmenschlichen, der Mann hat's einfach nicht drauf. Aus Angst, wie beim japanischen Premier was falsch zu machen verweigert er den Händedruck. Merkel, ganz Profi, will ihm helfen, weil die Fotografen zunehmend fordernd werden. Er reagiert wie ein trotziges Kind.

https://m.kurier.at/leben/trump-verzichtet-bei-fototermin-auf-handshake-mit-merk el/252.609.752

Filmchen in der Mitte des Beitrags

 
19 Antworten:

Re: Trump/Merkel

Antwort von DK-Ursel am 17.03.2017, 21:53 Uhr

Ich fan des ja "nett", wie er anfangs meinte, sie sollten schöne Bilder nach Dtld. schicken.
Wie soll das denn mit so einem Trumpel gehen???
der Mann IST nun mal nicht schön, da kommen keine schönen Bilder raus...Nicht mal, wenn meine Töchter sie machte - und die hat neulich super-Fotos von uns im Gospelchor gemacht.
Was den Hädedruck angeht:
Den verweigern also nicht nur moslemische Männer? Sieh mal an...
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von Lauch1 am 17.03.2017, 22:07 Uhr

Nicht schön, dafür kann er nichts. Aber so unfreundlich, plump, dass W.Bush dagegen manierlich wirkt, dass muss man einmal schaffen.
Und bitte was trägt er im Gesicht? Solariumsbräune, Make Up, was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

US Amerikaner

Antwort von Trini am 17.03.2017, 22:56 Uhr

haben ein Problem mit Händedruck und Frauen.

Das Problem hatte ich vor (sehr) vielen Jahren mit einem Gastwissenschaftler.
Ich halte ihm die Flosse hin und er ignoriert die.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von Feuerpferdchen am 17.03.2017, 23:28 Uhr

In der Tagesschau wurde erklärt, dass er das wiederholte Händeschütteln extra für die Presse abgelehnt hat, er hat ihr wohl anfangs die Pranke gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

" Solariumsbräune, Make Up, was ist das?"

Antwort von DK-Ursel am 17.03.2017, 23:37 Uhr

Dafür kann er dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von DK-Ursel am 17.03.2017, 23:39 Uhr

Ja, wehrlich, ich muß das auch nicht haben.
Aber wenn man es den einen sehr übel nimmt, sollte man es den anderen ebenso ankreiden - gleiches Recht für alle.
ICH bin die letzte,die Kulturunterschiede nicht anerkennt und akzeptiert.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von Einstein-Mama am 17.03.2017, 23:51 Uhr

Und ich wiederhole: ich möchte nicht mit ihr tauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " Solariumsbräune, Make Up, was ist das?"

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 7:31 Uhr

Ja, das ist bewusst aufgetragen und um die Augen ausgespart. Dafür kann er was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Amerikaner

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 7:33 Uhr

Aber die Fotografen, und das werden ja vor allem Amerikaner gewesen sein, haben ihn doch aufgefordert. Er wollte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 7:49 Uhr

Ich habe sie doch gelobt. Sie war nett, wollte helfen. Und glaubst du im Übrigen nicht, dass die Kanzlerin glücklich ist und was sie macht gerne macht?
Gestern wirkte sie im Gegensatz zum Gastgeber zufrieden und entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sollen denn das für kulturelle Unterschiede sein?

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 8:10 Uhr

Der Mann hat keine soziale Erziehung genossen (sieht man ja auch im Umgang mit seiner Frau) und Merkel ist eine Frau, die (bei aller Kritik an ihr) einfach Klassen über ihm steht.
Unbeschreiblich auch ihr Blick, als sie bei einem Meeting neben Ivanka, die keinerlei Position in der Administration hat, saß.
Die Bilder, die man in einigen Medien sehen kann, sind schon beeindruckend. Der Blick von Merkel Richtung Ivanka spricht Bände, die dachte sich wahrscheinlich, sie sei im falschen Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm

Antwort von Trini am 18.03.2017, 9:10 Uhr

Das passiert mir in Florida auch.
Man trägt halt immer Sonnenbrille.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2017, 9:40 Uhr

Keine Ahnung! Ich hätte aktuell keine Lust täglich öffentlich im Kontakt mit irgendwelchen Irren zu sein.
Also, ich bin im Kontakt mit Irren, aber die haben keine Machtposition!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sollen denn das für kulturelle Unterschiede sein?

Antwort von DK-Ursel am 18.03.2017, 10:39 Uhr

Wenn Trini schreibt, Amerikaner tun sich damit generell schwer - sind die dann alle schlechterzogen in deiner Wahrnehmung?

Ansonsten möchte ich auch nicht für alles Geld der Welt mit Frau Merkel tauschen --- die Verantwortung und dann auch noch so einen Zirkus im Zaum halten.
Natürlich wirkte Frau Merkel entspannt, die hat sowas schon mehrmals mitgemacht und weiß, wie es geht.
Sie weiß auch, wovon es abhängt und daß Ihr Partner absolut verkrampft rüberkommt - da hat sie doch alle Plus der Welt.

.Mir ist jedenfalls viel lieber, es regiert ein scharfer Intellekt gepaart mit mehr Sachlichkeit, als viele haben ganz unaufgeregt und ohne viele Mätzchen als ein Hitzkopf mit Barbiepuppe.
Sorry, ich mag sonst persönliche Attacken auch nicht, aber der Gute ist damit ja auch nicht zimperlich, und wer austeilt, muß auch einstecken können.
Damit hapert es dann allerdings gerade bei den Männern sehr.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sollen denn das für kulturelle Unterschiede sein?

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 11:45 Uhr

Also ich kann das nicht bestätigen, dass sich Amerikaner beim Handshake schwertun. Nicht mit Männer und nicht mit Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump/Merkel

Antwort von 3wildehühner am 18.03.2017, 13:24 Uhr

Wäre Angela Merkel eine Frau, die in Trumps "Beuteschema" passt, hätte er ihr sicher gerne noch mal die Hand geschüttelt-ach ne, wahrscheinlich eher den Hintern getätschelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 13:25 Uhr

Das ist keine Sonnebräune. So orange hat man in den 80ern während der Beta Carotin Welle ausgesehen, oder mit schlechten Selbstbräuner. Gestern neben Merkel im Blitzlicht war es wirklich extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild von Petzner

Antwort von Lauch1 am 18.03.2017, 13:32 Uhr

Der einzige Mensch mit ähnlichem Teint.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lauch1

Antwort von joso1 am 19.03.2017, 11:40 Uhr

Ja das word trotzig fiel mir auch als erstes ein. Trump kommt mir vor wie der Seehofer nur in viel blonder und gefährlicher
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.