Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 25.07.2006, 18:13 Uhr

Wie wichtig ist euch eures GöGa Job ?

Für mein Sozialprestige hab ich schon selber gesorgt ( hatte ja vor unserer Ehe 34 Jahre Zeit), Mein gesellschaftlicher Status definiert sich über das wasich gemacht hab und nun in der eigenen Firma mache und in der Zukunft eventuell wieder als Arzt, wenn Isabella zur Schule geht und unsere Fa aus den Kinderschuhen gewachsen ist.
Mein Mann hat zwangsläufig viel Arbeit, da er alleiniger Vorstand der einen in MUC ist und Geschäftsführeer unserer eigenen hier ( die zu 65% mir gehört).

Ich weiß wie wichtig im seine Karriere ist, und unterstütze ihn momentan, indem ich für unsere eigene Fa arbeite, so dass sich sein allergrößter ( und auch mein Allergrößter) Traum möglichst noch erfüllt, bevor er in 5 Jahren 50 ist. Da möchte er nämlich aufhören zu arbeiten. Also wir sind Workaholics auf Zeit. Ich möchte in etwa 5 Jahren wieder eine eigene Praxix, die dann natürlich locker finanzierbar ist, und wir habennoch viele Wünsch, die wir uns momentan nicht leisten können, aber wir arbeiten beide darauf hin. Dann will sich mein Mann hauptsächlich um unsere Tochter kümmern, jund ich meine Selbstständigkeit wieder erlangen.

Zum Glück hab ich auch einen Beruf, der mich und mein Kind und meinen Mann nicht nur über Wasser halten kann, sondern auch extras genehmigt und deshalb mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft und mein Mann kann dann auch tun, wozu er auch immer Lust hat.

Das allerwichtigste ist momentan für uns, bei dem momentanen Stress in dem wir noch beide stecken , unsere Gesundheit und die unserer Tochter.

Der Job ist mir in sofern wichtig, da wir von ihm leben und unsere Wünsche erfüllen können, aber da mein Mann sowieso immer 50:50 alle anfallenden Arbeiten ( die noch übrig bleiben) übernommen hat, ohne große Diskussion, hab ich (Gott sei Dank) keine Problememit der vielen Arbeit. Andere wären froh, wenn sie eine hätten.
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.