Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 25.07.2011, 10:44 Uhr

Wie steht man schwierige Zeiten durch..?

Hallo,

wenn es "nur" noch um einen Monat geht (zumindest was den Umbau betrifft) dann habt ihr ja das meiste schon hinter euch! Toll! Und was den Job betrifft: Hast Du Kinderbetreuung für das kleinste Kind? Heimarbeit mit wachem, immer mobiler werdenden Baby stelle ich mir sehr nervenaufreibend vor.
Wäre es gar nicht drin, dass Du Urlaub nimmst und mit den Kindern wegfährst und dem Chaos entfliehst? Bestimmt ließe sich der Umbau auch ohne deine Anwesenheit irgendwie organisieren. Ich würde wohl zumindest versuchen, eine Reihe Kurzurlaube einzuplanen in kindgerrechte Unterkünfte oder zu lieben Verwandten, denke ich,

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.