Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 24.07.2011, 19:18 Uhr

Wenn man sich den Pelz an den Beinen..

mit Wachs entfernen lässt,wie lange hält das dann ??

 
4 Antworten:

Re: Wenn man sich den Pelz an den Beinen..

Antwort von Loraley am 24.07.2011, 19:27 Uhr

Ca. 4 Wochen.
Es spielt übrigens keine Rolle auf welche Art die Haare entfernt werden.
Hattest Du schon mal das Vergnügen?

For further details please contact the Wellness and Beauty Forum as well!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man sich den Pelz an den Beinen..

Antwort von Nurit am 24.07.2011, 19:54 Uhr

Ja, 3-4 Wochen. Sugaring ist weniger schmerzvoll und hält ebenso lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man sich den Pelz an den Beinen..

Antwort von DecafLofat am 24.07.2011, 22:22 Uhr

4-6 bei mir, an manchen stellen wächst es danach auch nicht mehr. schmerzhaft finde ich nur die knöchelgegend.
ich lasse mir übrigens auch die augenbrauen mit heißwachs machen (aber nur alle jubeljahre mal wenn es zufällig wenn ich bei fußpflege bin, soweit ist...) und bikini sowieso. hatten wir ja neulich erst mal, butterflocke wars glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blitzlicht-Technik

Antwort von Nomadin13 am 24.07.2011, 23:38 Uhr

Ich empfehle Blitzlicht-Technik. Da werden die Haarwurzeln zerstoert, mit dem Resultat, dass sie NIE mehr wieder wachsen.
Uebrigens nicht zu verwechseln mit Laser-Behandlung - das hab ich einmal gemacht und tat SAUWEH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.