Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 24.07.2011, 13:59 Uhr

Ich war beim Camping und bin fast abgesoffen, währenddessen

ist hier der Bär los und im pf schreit bobfahrer nach mir - wär ich mal bei dem Sauwetter lieber zuhause geblieben!!!

Lg

Fredda
noch eine Woche bis zum Urlaub - und dann fahren wir ins WARME, TROCKENE wo-auch-immer

 
6 Antworten:

Re: Ich war beim Camping und bin fast abgesoffen, währenddessen

Antwort von bobfahrer am 24.07.2011, 14:43 Uhr

Wohnwagen oder Zelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Camping und bin fast abgesoffen, währenddessen

Antwort von Fredda am 24.07.2011, 14:43 Uhr

Campingbus. Normalerweise noch plus Zelt (sonst ist es eng zu fünft) aber Zelt ging gar nicht, dieses WE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Camping und bin fast abgesoffen, währenddessen

Antwort von bobfahrer am 24.07.2011, 14:45 Uhr

Oje, dann sitzt man da stgunden in den Bus zu 5. und spielt Mensch ärgere dich nicht? Ich bin ja eher der Wohnwagentyp, da kann ich dann mit dem Auto flüchten wenn es zu eng wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Camping und bin fast abgesoffen, währenddessen

Antwort von Fredda am 24.07.2011, 14:54 Uhr

Ja, das hat was. Aber dafür ziehen die Dinger sich so mühsam und mit dem Bus ist man einfach flexibel - Touren durch gebirgige Landstriche oder alle 2 Tage woanders macht man mit dem WoWa halt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch der passende song zum Wetter

Antwort von Fredda am 24.07.2011, 14:59 Uhr

http://soundcloud.com/terzio/sieben-wochen-regen_ritter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich liebe Ritter Rost

Antwort von Layama am 24.07.2011, 15:40 Uhr

LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.