Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von furki09 am 24.07.2011, 16:24 Uhr

an die ZUMBA-mädels

auf Qvc zeigen die grad wie zumba geht,sieht ja nett aus.

 
3 Antworten:

Re: an die ZUMBA-mädels

Antwort von groschi am 24.07.2011, 16:34 Uhr

noch lustiger sieht es aus, wenn man den ton ausstellt...

ich habe gesehen, dass es zumba auch für die wii gibt. das wäre die einzige option für mich. alles andere birgt verletzungsgefahr (für andere teilnehmer durch mein wildes zappeln) und hohes blamage-potential...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ZUMBA-mädels

Antwort von furki09 am 24.07.2011, 16:52 Uhr

könnte ich auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ZUMBA-mädels

Antwort von katinka-altmark am 24.07.2011, 17:08 Uhr

Ich habs auch gerade gesehen und mir tatsächlich auch bestellt :-)

Einen Kurs gibts hier nicht, ich tanze jetzt seit einer Woche mit der Wii zusammen Zumba und fand aber die Schritt-für-Schritt Anleitung viel zu schwer.

Ich bin gespannt wie die DVDs sind.

Grüße, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.