Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.07.2011, 13:01 Uhr

Wie steht man schwierige Zeiten durch..?

ich kann dir nachfühlen.Wir sind nun auch in unser Haus eingezogen,naja,wohnen können wir schon,aber das Schlafzimmer steht auch noch nicht da das Zimmer noch im Umbau ist,im Keller türmen sich noch ca.70-100 Kartons die ich auspacken muss,nebenbei Kinder,Vollzeitarbeiten,und..und..
Ich gehe mal derzeit davon aus das ich nie wieder ein normales Leben führen werde wenn ich diesen Mist sehe.Aber jeder kommt und sagt das wird schon...naja...wollen wir mal hoffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.