Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.08.2012, 20:50 Uhr

Wie sehr belastet euch ein Minus auf dem Konto?

Da das Konto bei uns nur kurzfristig im Minus ist (bis der Ausgleich vom Tagesgeldkonto kommt), ist es mir tatsächlich schnurz.

Wenn wir spontan zu Ikea gehen oder schnell ein neues Gerät her muss, dann passiert es eben. Die paar Cent die das kostet sind in Ordnung.

Generell gucken wir aber schon, dass wir nicht ins Minus gehen. Da bin ich zu geizig zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.