Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.09.2017, 13:21 Uhr

Wie können normale Menschen in Erwägung zu ziehen, so jemanden in den Bundes

Naja, auffällig ist ja, erst seit sie sich so richtig eindeutig radikal geben, schießen die Umfragen in die Höhe.
Wenn AFD Anhänger über U-Bahnen nach Auschwitz singen, dann werden die ja auch nicht gestoppt, oder um Vernunft gebeten. Nö, die Ordner der AFD reagieren nicht mal!
Die WOLLEN genau dieses Klientel eben gewinnen und es scheint Erfolg zu haben.

Das hat auch nichts mehr mir Populismus zu tun und die Realität ist, dass wir bald tatsächlich Nazis im Bundestag haben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.