Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.09.2019, 14:12 Uhr

wie kann man das auffassen? ist das eine Drohung?

Ja man kann ja von Höcke halten was man will. Aber ich verstehe, dass er dieses Interview abgebrochen hat. Das ZDF hat da echt versucht einen unbeliebten Politiker aus der ostdeutschen Provinz mit Hitler zu vergleichen. Ist denen das nicht peinlich, ich meine dümmlicher geht's ja kaum? Und was denken die, wie Höcke in Wahlkampfzeiten auf solche Unterstellungen reagiert vor laufender Kamera?
Es ging hier nicht um Berichterstattung oder Erkenntnisgewinn, sondern einzig darum irgendwie kompromittierendes Material von Höcke zu bekommen. Durchschaubar und langweilig. Wäre man mit sachlichen Fragen auf Augenhöhe da ran gegangen, man hätte sehr viel mehr Licht in Höckes Gedankenwelt bringen können. Schade.
Und das ärgert mich so, immer wird gesagt wir wollen die AFD inhaltlich stellen. Nur davon sehe ich nichts. Nicht in den Talk-runden, nicht in Interviews und ganz schlimm, nicht in den Bundestagsdebatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.