Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.09.2019, 18:21 Uhr

Na ja, eine Drohung ist das schon...

Ja klar darf und soll man Höcke damit konfrontieren. Das ist schon richtig (auch wenn ich glaube dass man solch unterirdischen Aussagen auch im Nachhinein nicht richtig/gut darstellen kann)
Aber ich habe in dem ganzen Interviewversuch nicht heraus gelesen, dass es dem Journalisten um etwas anderes ging als den Höcker darauf zu reduzieren und in die Ecke zu treiben. Einen neutralen und sachlichen Journalismus arbeit stelle ich mir anders vor. Das geht vielleicht bei RTL und co, bei den öffentlichen rechtlichen wünsche ich es mir anders, sonst geht da die Glaubwürdigkeit und ihre Berechtigung von mir "zwangsfinanziert" zu werden flöten.
Denn ich bilde mir ganz gerne selbst eine Meinung (wie in der Demokratie nötig) und das geht nur mit Fakten und sachlicher Berichterstattung. Aber das verkauft sich in der heutigen Zeit so schlecht.

Und ich betone nochmals, dass mir an Höcke und seiner Partei Nichts sympathisch ist. Ich aber seine Reaktionen und Antworten in diesem Interview nicht verwerflich finde und nachvollziehen kann.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.