Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 16.09.2019, 20:52 Uhr

Protest gegen Zensur?

Die Zensur findet in diesem Fall natürlich auch von Herrn Grönemeier statt. Nämlich indem er, inkl. den zwangsfinanzierten Medien diktiert, was der aktuellen political correctness entspricht und was nicht. Und jeder der nicht seiner Meinung ist, ist rechts und rechtsradikal oder wird bei unbequemen Aussagen gesperrt und mundtot gemacht.

Ich habe irgendwann bei Focus online 2 o 3 Sachen hinterfragt, freundlich, nur gefragt.. Meine Frage wurde gelöscht und ich wurde sofort blockiert. Das habe ich erst heute festgestellt, nachdem ich die sogenannte Eilmeldung von Focus online nicht mehr angezeigt bekam. Das Gleiche mit den Seiten der NGOs, ich habe lediglich nach den Finanzierungen, Hintergründen und künftigen Aktivitäten gefragt, zack, gelöscht und blockiert. Vielleicht beantwortet das deine Frage zur Zensur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.