Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 25.10.2011, 12:13 Uhr

Wie feiern im Indoor-Spielplatz?

Hallo! Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Bei uns kostet der Eintritt pro Kind 6,- EUR, pro Erw. 3,50 EUR, ab 8 Gästen ist das Gebby-Kind frei. Ich finde Geburtstagsfeiern im Indoorspielplatz auch recht unpersönlich, es gibt nichts gemeinsames. Wir haben immer Mottofeiern zu Hause gemacht, dass war immer schön und sie hatten immer Outdoor-Aufgaben, die sie nur gemeinsam lösen/erledigen konnten, aber dann waren wir auch wieder drinnen, da meist Regen oder olle Kälte angesagt war. Nunja, das mit drinnen geht bei den Wilden halt nicht mehr, sie sollen sich ja austoben. Und unser Sohn möchte ja gerne dort feiern. Schwimmbad wäre mir "zu heiß". Hatten letztens seinen Kumpel mit dabei, der war dauernd verschwunden. War eh schon zu organisieren, Baby im Babybecken, Großer im Schwimmbecken, ich beim Großen, der Papa bei der Kleinen, und der Kumpel meinte, er müßte da sein eigenes Ding drehen, bin den als am suchen gewesen, in der Zeit mußte mein Großer als zum Papa ins Babybecken, gut, er hat da keine Probleme mit - aber ich hab echt gek..... . Mach ich auch nicht nochmal, wenn seine Mama nicht mitgeht.

Aber eine super Idee ist es, mittags schon zu feiern! Das Ding macht um 11:00 Uhr auf, also könnten wir sozusagen nach dem Frühstück schon los, es gibt keine Wartezeit bis nachmittags, dann können die Kids toben, es ist nicht viel los und wir könnten vllt. noch verstecken oder fangen spielen, wenigstens was gemeinsames, wenn die Kids überhaupt mitmachen, dann gibts Bockwurst, Pommes / Pizza, nach dem Energieschub gehts weiter (wir natürlich mit, sofern noch nicht viel los ist... ) und dann gegen Nachmittag wieder alle Kinder heimbringen, und mit Omas/Opas und vllt. seinem besten Kumpel (der würde ja bei uns bleiben können) noch Kuchen essen zu Hause und die zwei können noch spielen, die bringen sich immer gegenseitig runter, dass ist ganz gut. Und da ein Oma/Opa-Paar eh von weiter her anreist und es daher was besonderes ist, wenn sie da sind, findet er es bestimmt nicht doof, den Geburtstag so zu feiern. Hoffe nur, es ist morgens dann nicht zu arschkalt dadrinnen, wär blöd für unsere Kleine.

Viele Grüße und Danke nochmal an Euch alle! ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.