Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.12.2011, 23:49 Uhr

wie bekomme ich bei FB die chronik wieder weg??

es stimmt tatsächlich, weg bekommt man fast nichts mehr. Es gab früher mal die Einstellung, dass keiner meiner Freunde sehen konnte, mit wem ich mich neu befreundet habe - das ist jetzt anscheinend auch weg.
Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann dürfte man mich (immer noch nicht) weder über meinen Namen noch über meine Mailadresse finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.