Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 17.05.2017, 10:54 Uhr

Where to invade next?

Hat diesen Film noch jemand gesehen?

Michael Moore marschiert als Ein-Mann-Armee in verschiedene Länder ein und requiriert Ideen für die USA: Gesundheitsvorsorge, Arbeitnehmerrechte, kostenlose Unis, etc..

Wie immer ein bisschen überzogen, aber eine klasse Idee. Interessant (wenn auch nicht wirklich repräsentativ) der Blick auf Deutschland. Dort beschlagnahmt er Arbeitnehmerrechte (wenige Arbeitsstunden) und Erinnerungskultur.

Für die Islandfans: dort beschlagnahmt er die gesellschaftliche Anerkennung von Frauen und die strafrechtliche Verfolgung von Bankern nach der Finanzkrise.

Gerade lese ich, dass er einen Film über Trump plant.

LG, toni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.