Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 22.06.2012, 13:13 Uhr

Wer kann mir eine Strohmenge schätzen?

Beim Schätzen bin ich leider ganz schlecht, aber gibt es bei Euch in der Nähe einen Reitstall (offiziell oder privat) oder einen Rindermastbetrieb? Falls ja, dann frag mal dort nach. Hier in der Gegend ist Stroh Mangelware, erstaunlich teuer und es wird für 2012 eine schlechte Strohernte erwartet. Unser Bauer vom Reitstall würde liebend gerne das Stroh kostenfrei abtransportieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.