Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.01.2014, 11:41 Uhr

Wer hat schon mal Inventur bei Kaufland gemacht?

Wie anstrengend ist das?
Die konnten mir nix zu den Zeiten sagen nur das sie für 4 Tage suchen und ich alles ausfüllen soll.
Geld ist für die 4 Tage o.k., wir bräuchten dringend einen Zuschuss.

Frage mich nur ob ich das körperlich schaffe da ich ja immer noch nicht wirklich wieder so richtig fit bin. (chronische Erkrankung, aber seit Sommer in Behandlung und einigermaßen wieder auf dem Damm).

Dauerhaft arbeiten käme noch nicht in Frage, aber ich denke grade "es sind ja nur 4 Tage"

Hat hier jemand Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Wer hat schon mal Inventur bei Kaufland gemacht?

Antwort von No1.2012 am 24.01.2014, 13:18 Uhr

Ich hab vor vielen Jahren mal einen Tag Inventur in einem Baumarkt gemacht. War extrem nervig (unglaublich viele staubige Kleinteile mussten gezählt werden und ich musste viel auf einer Leiter stehen), aber körperlich anstrengend war es nicht. Die schweren Sachen mussten die Männer zählen, haha Wir haben auch den ganzen Tag zu zweit gearbeitet (einer zählt, einer schreibt), aber den Partner durfte man sich nicht aussuchen, sondern der wurde zugeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal Inventur bei Kaufland gemacht?

Antwort von Exilsauerländer am 24.01.2014, 13:24 Uhr

Hallo,

ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und bei uns sind Inventuren nicht anstrengend. Du zählst die Artikel, scannst den Code ab und gibst die Menge ein. Natürlich kommt es aber auf die Art der Ware an, Kaufland hat ja nicht nur Lebensmittel. Scherzhaft gesagt wären Backsteine anstrengender als z.B. Konserven oder sowas.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.