Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 03.04.2020, 12:44 Uhr

Wer hat einen Pool im Garten ?

Da der Sommerurlaub dieses Jahr wohl ausfallen wird, und auch nicht sicher ist ob die Freibäder öffnen , haben wir uns entschlossen einen Pool in den Garten zu stellen. Er hat die Maße 4,88x 1,20 m und hat eine feste Wand. da wir eine leichte Schräge im Garten haben wird die Stelle begradigt, der Poll wird dann an einer Seite etwas versenkt sein. Beim Komplettset war eine Pumpe und Leiter dabei, da ich aber gelesen habe dass die Pumpen meist zu schwach sind hab ich eine andere ( Sandfilter ) dazu gekauft. Nun hab ich noch anderes Zubehör besorgt, bzw bestellt :
- Skimmer, Chlortabs, Multitabs, Flockmittel, Quarzsand und diese Filterbälle, Pflegeset( Kescher etc), Wassertestset, Heizung, Unterlegmatte, Abdeckung .
Hab ich was wichtiges vergessen, was braucht man noch ?
Was muss man nach dem Einlassen des Wassers machen ? Welche Chemikalien müssen dann rein und wie oft anschließend ? Wie oft muss das Wasser getestet werden ?
Was für Probleme können auftreten und wie kann man sie vermeiden oder lösen ?
Wir sind da absolute Neulinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.